3.   01.09.2017 /Fr - 17:30   VfB Saxonia Halsbrücke 1 - SG Dittmannsdorf   2:3

 

 in Arbeit !

Spielüberblick:

Unsere SGD machte spielerisch nicht den Eindruck als wäre der Sieg gefährdet.

Und doch sieht souverän anders aus. Kurze Konzentrationspausen führten zu Angriffen des Gegners, der daraus aber kaum zu zwingenden Chancen kam. Trotzdem tauchte der Gegner einige Male sehr gefährlich vor unserem Tor auf. Dittse hatte mehr Ballbesitz, konnte dadurch öfter Angreifen als der Gegner, verlor jedoch oft noch vor einer eigentlichen Chance das Ziel, weil am Gegner verrannt oder verspielt, Pässe ohne Abnehmer wegen zu engem Stellungsspiel oder Alibiflanken. 


Tore:

 

 

Spiel-stand

Spiel-minute

Schütze

 

1.

0:1

13.

Moritz Preuß

Schuss aus kurzer Distanz (Strafraumgrenze) - oben rein

2.

0:2

4.

Lukas Hösel

Schuss aus Halbdistanz - oben rein

3.

1:2

22.

Gegner

unsere Abwehr schnell ausgespielt und frei vor unser Tor gezogen, platziert knapp über dem Boden eingeschossen

4.

2:2

25.

Gegner

Strafstoß nach unbeabsichtigtem Handspiel im Strafraum

5.

3:2

28.

Lukas Hösel

Eckball direkt eingeköpft von der Strafraumgrenze, schön ins lange Eck

 

 

weitere Höhepukte:

15.

Marvin zieht auf der rechten Seite durch, wartet zu lange, kann den Ball nicht einflanken

30.

Lena pariert einen freien Schuß aus Halbdistanz

45.

Justin zieht auf der linken Seite durch, findet keinen Abnehmer für seine Flanke

50.

Moritz aus Mittelstürmerdistanz kann sich durchsetzen, zieht aber über das Tor

 


Wetter:

Bewölkt und nicht ganz warm, teilweise Nieselregen